Second Division Community [18+]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Second Division Community [18+]

Name: Second Division
      Mitgliederzahl:38
      Clan Leader: xBeat
      TS³: 164.132.102.245
      Aufnahme neuer Mitglieder: Ja
      Mindestalter: 18
      Kontaktmöglichkeiten: Teamspeak,
      Steam: [SD]xBeat
      Email: xBeat@second-division.de
      Homepage: second-division.de

Voraussetzungen::
      Teamspeak 3
      funktionierendes Headset mit Mikrofon
      Aktivität bei H1Z1 und in unserem Teamspeak

Wir [Second Division] suchen noch Mitglieder für H1Z1 und würden uns sehr über mehr Leute freuen wir sind eine 35 Mann starke Gruppe die sich hauptsächlich auf Battle Royal spezialisiert hat. Jedoch Spielen wir auch hin und wieder Survival. Wir sind eine sehr hilfsbereite und nette Community und scheuen auch nicht davor zurück H1Z1 Anfänger aufzunehmen und ihnen beim Einstieg in das Spiel zu helfen.

Wir bieten euch jede menge Spielspaß in der Gruppe und einen Teamspeak 3 Server, um die Kommunikation zu erleichtern. Desweiteren werdet ihr in die Steamgruppe invitet und seht ständig wer von der Community online ist und mit wem ihr spielen könnt.Außerdem planen wir Events und sonstige Veranstaltungen in dieser Steamgruppe so seht ihr immer wenn irgendetwas ansteht.Weiterhin besitzen wir auch eine Whatsappgruppe, diese besteht jedoch auch auf freiwilliger Basis, ihr müsst also nicht eure Nummer hergeben wenn ihr nicht wollt. Dazu kommt das wir nun eine Homepage anbieten, über diese könnt ihr euch im Clan direkt bewerben und müsst euch nirgends melden. Einfach nur auf join us klicken dann das Formular ausfüllen mit Name, Alter , Spielzeit und schon seid ihr dabei.

Das einzige was ihr mitbringen solltet ist geistliche Reife ihr solltet nett und teamfährig sein und gerne in der Gruppe spielen. Aktivität und Begeisterung für H1Z1 sollte auch vorhanden sein. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und würde mich freuen wenn sich Leute melden.

WEITERHIN suchen wir einen Grafiker bzw Designer für unseren Clan, der Clanlogos erstellen kann und Banner fürs Forum

Wenn ihr Interesse habt addet mich und schreibt mich an. Oder meldet euch im Teamspeak 3 unter folgender ip: 164.132.102.245 meldet euch bei mir oder einem Ts³-Teammitglied, wir werden euch dann moven um ein kurzes Gespräch zum Thema alter etc zu führen

Viel Spaß und Erfolg beim spielen wünscht euch die Second Division

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SDxBeat ()