Suche erwachsene Mitspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche erwachsene Mitspieler

Huhu,
      ich (w, 27) suche ein paar Mitspieler. Ich habe bereits in 2 Gruppen gespielt, 2, weil es vorher eine gemeinsame gruppe war, die sich gesplittet hat. Es war sehr anstrengend in der Gruppe weil es da täglich neuen Stress unter den Spielern gab. Ich habe mich aus allem ziemlich raus gehalten und bin mit meinem Freund bei dem ruhigeren Teil der Gruppe geblieben. Die Gruppe hat nun etwas Zuwachs bekommen, der ziemlich kindliches Verhalten an den Tag legt. Baggern, blöde Sprüche usw. und das obwohl auf meinem Steam Account ein Bild von mir UND meinem Partner ist.
      Naja jedenfalls suche ich einfach nette leute mit denen man ein bisschen spaß im game haben kann ohne gebagger :)
    • Hey Leute,

genau so was suche ich (m/29) auch. Eine entspannte Gruppe, keine Kinder, mit denen man in lockerer Atmosphäre ein bisschen zum Feierabend spielen kann. Bin noch nicht so lange bei H1Z1 und bisher nur auf einem amerikanischen Server unterwegs gewesen. Da ist die Nachbarschaft aber ätzend, deswegen würde ich sowieso ne neue Base anfangen bzw bei euch mithelfen.
    • Also ich war gestern kurz auf dem Server Stuttgart und hab da im Damm eine (denke ich) nette Truppe kennen gelernt. Ich denke ich werde mich dennen anschließen. Freddykusi heißt er, so heißt er auch bei Steam. Ich glaube das ist der Leader. Jedenfalls war ich alleine am Damm und die haben mich leben lassen :) Fand ich schon mal gut :D Und dann sind wir ins Gespräch gekommen :) Ich heiße im Spiel Susi :)