H1Z1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute,Das Spiel und seine Fertigstellung sind echt Sachen, die lange dauern.Aber das Game macht Spaß. So auch der Battle Royale Modus.Ich hab dazu ein Video gemacht, indem echt viel Arbeit steckt, schaut mal rein und schreibt in die Kommentare, was ihr davon haltet.Das liegt mir am Herzen

• Du bistn richtiger Odix halt :D aber das mein ich als Kompliment,mir gefällts ,ich kenne ein paar Spieler von h1z1 die Videos schneiden /Bearbeiten ect. und ich find´s geil das du diese Videos auf lustig machst und nicht nur "sieht her ich kann alle abknallen"(und ne sie können nicht alle töten,außer es liegt daran das ich immer nackt herum lauf,ablenkung usw.) kommt viel sympathischer rüber,aber liegt vl. auch daran das du nicht ganz dicht bist in der Stube :thumbsup: find ich aber nicht schlimm,vl kommt ja mal ein Survival H1z1 Video von dir 8o

LG
    • NexusFail schrieb:

Du bistn richtiger Odix halt :D aber das mein ich als Kompliment,mir gefällts ,ich kenne ein paar Spieler von h1z1 die Videos schneiden /Bearbeiten ect. und ich find´s geil das du diese Videos auf lustig machst und nicht nur "sieht her ich kann alle abknallen"(und ne sie können nicht alle töten,außer es liegt daran das ich immer nackt herum lauf,ablenkung usw.) kommt viel sympathischer rüber,aber liegt vl. auch daran das du nicht ganz dicht bist in der Stube :thumbsup: find ich aber nicht schlimm,vl kommt ja mal ein Survival H1z1 Video von dir 8o

LG
      Ja Moin :P Ich danke dir für die Komplimente mein bester !
      Solche Videos sind sehr aufwändig und es dauert bis was neues kommt, denn ich habe noch nen Hautpkanal, aber dazu poste ich gleich wieder was in OFF topic, ich kann auch anders, nur so bekloppt bleib ich :)
      Vielleicht sehen wir uns da ? :)