Server Paris ||TSK|| Hacker Clan

• Server Paris ||TSK|| Hacker Clan

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob sich jemand dessen annehmen könnte oder ein paar Vorschläge schreiben könnte was man machen kann

Ich und meine 3 Kumpels sind auf dem Paris Server und haben bei I 4 eine große base gebaut.
      auf diesem server gibt es aber auch einen Clan der ||TSK|| genannt wird die sich in Lone pine befinden,
      so an die 10 leute.
      unser problem die raiden uns fast jeden tag sowie alle anderen aufm server bis jetzt gibt es keine base die noch nicht geraidet wurde, alle basen sind mal einfach so gesprengt worden außer die.
      meiner meinung sind die Hacker ESP usw.
      Begründung: als sie unsere base geraidet haben hat das nicht mal 10 minuten gedauert obwohl wir 6 tore und um die 30 türen hatten so und von den 30 türen waren nur insgesamt 6 belegt.
      der TSK clan hat nur die aufgebrochen wo was drinne war und jetzt die frage woher wissen die das von 30 türen nur 6 aufsprengen müssen um zeug zu bekommen als normaler spieler kann man nicht durch wände schauen. danach sind die typen nach de soto gefahren und haben unsere alte base gesprengt 3 min und die sachen waren leer.
      verdächtig war auch als wir mit dem auto an denen vorbei gefahren sind haben die auf uns geschossen und unser auto zerlegt einfach so obwohl wir mit voll speed weggefahren sind.
      und dann soll mir mal jemand erzählen das dass keine hacker sind.