Ankündigung myH1Z1.de Relaunch

• myH1Z1.de Relaunch

Hallo liebe Community :)

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt tut sich wieder ein bischen was auf der Seite.
      Wir ( Bfs-Gaming.de ) werden in Partnerschaft mit Survivethis ( Survivethis.news ) einen Relaunch wagen.

Als ersten Schritt galt es das Forum wieder auf einen halbwegs vernünftigen Stand zu heben.
      Das haben wir denke ich soweit ganz gut hinbekommen :)

Survivethis wird in Zukunft die Facebook- sowie die Forumseite mit News, Patchnotes und Infos rund um H1Z1 versorgen :)

Der nächste Schritt wird sein, eine Community Umfrage zu starten auf welchem Server gespielt werden soll, und diese dann auch dort zu etablieren.
      Ein oder einige Server auf denen regelmäßig gespielt wird sollten eine konstante und konstant wachsende Community ermöglichen.

Hierfür möchten wir mit diesem Forum, den aktuellen News und Infos von survivethis.news sowie unserem Teamspeak eine Plattform anbieten.

Wir hoffen auch jeden Fall dem ganzen Projekt ein wenig Leben einhauchen zu können um eine freundliche und aktive Community aufzubauen.

Des weiteren werden wir uns bemühen, dass hier ein gepflegter Umgangston herrscht und auch erhalten bleibt.

In diesem Sinne ... bitte an der Umfrage teilnehmen und wenn wir uns geeinigt haben .. hoffentlich bis bald auf dem Server :)

Euer

myH1Z1.de Team
    • Sollte irgendwie schon Klappen denke ich. :P

Ich mach mir nie so viel Gedanken darüber wie sagt man entweder klappt es oder nicht verlieren kann man dadurch ja nichts ^^

Wir suchen auch gerade Fleißig nach Mitstreitern hoffentlich wird es auch was .

Beste Grüße :)