Suche Mitspieler immerwieder (Just Survive)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mitspieler immerwieder (Just Survive)

Hallo!

Also warum "immerwieder"? Weil ich h1z1 immer wieder mal intensiv spiele, dann 1-2 Monate nicht und dann doch wieder..
      Meine Mitspieler von früher spielen inzwischen was anderes, ich wieder h1z1 :)
      Ich bin 30+, habe ~700h auf dem buckel, meist als solo schleicher.

Keine Lust habe ich auf Mitspieler die meinen Ihre Gegner zu beschimpfen und zu verhöhnen, ganz gleich ob von unten als Leiche oder von oben als Täter.
      Solche Gegner ärgern mich nicht, sie sind nur Dreck in meinen Augen und man wünscht sich ja vernünftige Mitspieler.

Ich baue gerne eine eigene Base zum chillen und spiele auch gerne mal für mich.
      Auch will ich gerne an raids und sonstigen touren mitmachen.
      Ich bin nicht der typ an team-neulingen die anfangs immerwieder leer in die team-base reingehen.
      Statte mich am liebsten auch selbst aus und treffe beim team mit Munition ein, die ich nach eigenem ermessen Verschiesse oder auch nicht.

Suche Mitspieler ob Team oder einzelne. King of the Hill zur Übung auch gern.
      discord/ts no problem

Über das forum hier kann man mich sicherlich kontaktieren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sibus ()