Suche Mitspieler ( Anzahl eigentlich unbedeutend ) für KOTK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mitspieler ( Anzahl eigentlich unbedeutend ) für KOTK

Suche ein paar Dudes ( & Dudienes ) die Bock auf KOTK haben ^^,

bin selbst Blutiger Anfänger aber konnte mir in den vergangenen Matches immer einen Platz in den Top 20 sichern ( Luck?? )
      habe mich schon ganz gut in Spiel eingefunden und gemerkt das es in der Gruppe einfach mehr Laune macht ^^

Was ihr mitbringen solltet: 1. ein Mindestalter von 16 Jahren ( wenn ihr jünger seit ist das eigentlich auch kein Problem nur dann wird geistige Reife erwartet ^^ )
      2. Spaß am Spiel
      3. ein Headset ( bzw.: ein Mikrophone ) es ist einfach sinnlos wenn man sich nicht unterhalten und absprechen kann
      4. Zeit am Nachmittag, Abend oder an den Wochenenden ( Vormittags bin ich eigentlich immer inaktiv ( Ausbildung bzw am WE Schlafen :D ) deswegen wäre es von Vorteil wenn ihr an mindestens einer der 3 oben genannten Zeiten Zeit hättet ^^ )

Ja was gibt es noch zu sagen?
      Ich selbst bin 18 Jahre alt, werde aber in wenigen Monaten 19
      Ich hab eigentlich immer Lust irgendwas zu zocken ( gern KOTK oder LoL etc.)
      Ich würde einen TS zu Verfügung stellen worauf man sich wärend des zockens gern absprechen und auch unterhalten kann. ( Sollten wir dann öfters KOTK zocken lässt sich auch über einen festen Platz auf dem Server reden wobei dabei auch zu sagen ist das der Server nicht direkt mir gehört aber ich kenne den Admin auch persönlich und deswegen sollte das eigentlich kein Problem darstellen)

Sollte es noch Fragen geben könnt ihr euch natürlich an mich wenden ich versuche sie dann so schnell wie möglich zu beantworten

Added mich doch einfach bei Steam ( .:l Lucas l:. ) solltet ihr eigentlich ohne Probleme finden ( mein Profil ist das mit dem Sasuke Uchiha Bild ich ändere das eigentlich nie XD ) oder ihr nehmt einfach meinen Profillink xDDD
      : steamcommunity.com/profiles/76561198069406872/

So ich denke das wärs dann soweit :D
      Ich freue mich auf baldiges zocken ... hauter rein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .:l Lucas l:. ()