Guten Abend allerseits - bin neu in H1Z1, hammer Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend allerseits - bin neu in H1Z1, hammer Spiel

      Hallo Zusammen

      Kleine Vorstellrunde:

      Ich bin Re-Patch und komme aus der kleinen Schweiz :)

      Normalerweise zocke ich DayZ Standalone wie ein gestörter, mache aber seit kurzem eine Pause.
      Ab und zu n'bisschen CS:GO und jetzt habe ich neu H1Z1 KOTK entdeckt. Inzwischen so ca. 200h gezockt.

      Hab das Spiel über Twitch entdeckt (OPScT, Summit & Ninja hauptsächlich).

      Finde das Game bis jetzt einfach nur geil! Hat n'bisschen viele Bugs, aber das bin ich mir von Alphas ja gewohnt, also was solls, macht trotzdem riesen Spass!

      Ich habe eine kleinen YouTube Channel (auf English), da findet ihr DayZ und H1Z1 Videos:
      youtube.com/watch?v=AWqWA8cFd4o

      Würde mich riesig freuen wenn ihr eines meiner aktuellen Videos mal anschauen würdet.
      Jegliches Feedback oder Kommentare dazu würde mir weiterhelfen.

      Bitte denkt dran, bin immernoch relativ neu im Spiel, hab's erst gerade nach Royalty geschafft, das Skill-Level ist somit noch nicht extrem hoch.

      Wünsche allen einen schönen Abend & beste Grüsse aus der Schweiz!
      Re-Patch