Base bauen auf dem Berg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Base bauen auf dem Berg

Hey Leute,
      bin neu hier und hab gleich ne Frage zum Base bau. Ich habe bei den Koordinaten : F7 bei weeshans Peak National Park ein Shack hingestellt. Alles super, jetzt wollte ich mehr und hab ein Deck Foundation gebaut mit foundation expansions. Nun ja, als ich mich gerade eingeloggt habe, war mein Shack noch da, ABER das Fundament war weg...
      Weiß jemand wieso das so ist? Geht in den Bergen kein Base bau, ich hab mich shcon gewundert warum ich denn der einzige hier oben bin, vllt desswegen. Trotzdem wollte ich euch mal fragen, ob meine Vermutung stimmt oder ob es einfach nur ein doofer Bug ist.

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.

MfG
      De_Pfaelzer

Anbei: noch ein Bild der Location

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De_Pfaelzer ()

• Du hast also die Foundation schon gesetzt gehabt....?! Und sie ist heute nicht mehr da...
      Liegt dann daran das du nichts auf die Foundation gebaut hast, weil wenn diese 1 Stunde unbebaut (sprich ohne Wände oder Shelter) steht, wird diese automatisch entfernt!
      Bauen könntest du da also schon, musst halt nur rechtzeitig eine Wand oder irgendetwas draufsetzen!