Wir "IXOR Gaming" sind eine Gruppe aus 5-6 sehr aktiven H1z1 Spielern die eine kleine aber ehrgeizige Community mit 2-3 TEAMS gründen wollen, um ständig die Arena um H1z1 KotK, bei Events und in der künftigen Rangliste aufmischen zu können.
Bieten können wir bisher noch eher wenig außer einen TS-Server, unsere hohe Aktivität
Zu uns:
-Wir sind zwischen 22 und 30 Jahre alt
-Diamant-Royality
-täglich online
-wollen mehr als nur zocken aber der Spaß steht natürlich auch bei uns an Erster Stelle
-Wir spielen nur KotK
Was wir von Dir erwarten:
-hohe Aktivität
-Spaß am Spiel
-250-300h+ in Kotk
-geistige Reife
-taktisches Verständnis
-PVP sprich KotK orientiert
-Teamspeak3 mit funktionierenden Headset
-auf jedenfall Humor
Falls wir euer Interesse geweckt haben schaut doch auf unserem Ts³-Server vorbei: 94.249.194.85:7963 pw: techno
ODER ihr addet mich einfach über meine Steamlink: steamcommunity.com/profiles/76561198015996619/
Wir sind je nach Schicht zwischen 14Uhr-23Uhr oder zwischen 9Uhr-14Uhr täglich auf dem TS zu erreichen
Mit freundlichen Grüßen
IXOR Gaming
Bieten können wir bisher noch eher wenig außer einen TS-Server, unsere hohe Aktivität

Zu uns:
-Wir sind zwischen 22 und 30 Jahre alt
-Diamant-Royality
-täglich online
-wollen mehr als nur zocken aber der Spaß steht natürlich auch bei uns an Erster Stelle

-Wir spielen nur KotK
Was wir von Dir erwarten:
-hohe Aktivität
-Spaß am Spiel
-250-300h+ in Kotk
-geistige Reife
-taktisches Verständnis
-PVP sprich KotK orientiert
-Teamspeak3 mit funktionierenden Headset
-auf jedenfall Humor
Falls wir euer Interesse geweckt haben schaut doch auf unserem Ts³-Server vorbei: 94.249.194.85:7963 pw: techno
ODER ihr addet mich einfach über meine Steamlink: steamcommunity.com/profiles/76561198015996619/
Wir sind je nach Schicht zwischen 14Uhr-23Uhr oder zwischen 9Uhr-14Uhr täglich auf dem TS zu erreichen

Mit freundlichen Grüßen
IXOR Gaming
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SjokzerS ()