[H1Z1 KOTK] TEAM = ➤ MCG = MEDICANE GAMES = SUCHT DICH!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [H1Z1 KOTK] TEAM = ➤ MCG = MEDICANE GAMES = SUCHT DICH!!

Hey DU, GENAU DU!

du hast keine lust mehr alleine zu spielen oder mit freunden die es nicht drauf haben um das spiel richtig zu meistern. und du suchst auch erfahrende H1Z1 Spieler. dann bist du bei uns genau richtig.

wir MCG suchen noch zukünftig Mitspielern. wir wollen ein Team aufbauen mit Streaming.wir wollen mit unserem Team in ein oder anderen Liga ( Events ) spielen.

Bitte nehmt die Sache ernst. wir hatten schon einige Kandidaten die es nicht ernst genommen haben. und so mit sind die auch nicht beim uns/Team dabei.

Was wir zurzeit haben :

● Wir haben Aktuell TS3 Server am start.

● Wir sind grade im Aufbau für unsere Homepage ( Shop,Team Trikot's und vieles mehr )

● Wir Streamen auch zusammen, Aktuell Stream Channel ( Twitch.tv/FarbiTv ) es kommt aber noch mehr.

● zurzeit haben wir keine Sponsoren aber wir bemühen uns welche zu finden.

● zurzeit sind wir zu zweit im Team aber wir wollen das wir zwei Team's draus machen können um einen höhere Chance in den Event beizutreten als Team.

● unsere Game : Wir beide sind in Duo's Royalty 1 / Fives sind wir beide Diamond 1 ( spielen auch mal zwei gegen fünf )

● Wir haben zu zweit, in 5er ein 27er Kill als den zweiten Platz plaziert.

Was Soll ich mit bringen:

● Name/Alter : ihr müsst 16 Jahre alt sein oder Älter.

● Erfahrung : Ihr muss spiel Erfahrung mit bringen mindestens bis Diamond gewesen sein.

● Spiel Stunden: Minimum bei 500 Stunden ( gibt auch ausnahmen wenn man das spiel beherrscht ) .

● Guten Headset das man hinter Geräusche nicht wehrend im Game hört/ TS Client.

● Equipment : Guten und stabilen PC um Laggs zu vermeiden.

● Streaming : Eventuell Stream Account, Falls ihr Streamen tut.

● ihr müsst : Zuverlässig,Höfflich, Durch Fehlern Lernen, Kritik sollte gut ein stecken können, Selber den Fehler finden/zugeben, Seit TEAMFÄHIG - warum groß geschrieben ist, weil es sehr wichtig im diesem Spiel ist Teamfähig zu sein, und zum aller letzt bringt uns IDEEN mit für den weiteren aufbau mit.

SteamLink :
      FarbiTv steamcommunity.com/id/FarbiTv
      Richi steamcommunity.com/id/RichiNator

︾ Nutzt doch bitte folgende Vorlage ︾

➤ Mein Alter: ???
      ➤ Meine Aktivität in diesem Spiel (Täglich/Gelegentlich/Selten): ???
      ➤ Meine Onlinezeiten (Mittags/Abends/Wochenende): ???
      ➤ Was möchte ICH spielen (COOP/Random): ???
      ➤ TS3 Kommunikation erwünscht: JA/NEIN
      ➤ Aktuelle Spielzeit/Erfahrung: ???
      ➤ Stream Channel : JA/NEIN
      ➤ Steam-Name: ???
    • ➤ Mein Alter: 21 Jahre
      ➤ Meine Aktivität in diesem Spiel (Täglich/Gelegentlich/Selten): Täglich 1-2 h am tag, am Wochenende durchaus mehr
      ➤ Meine Onlinezeiten (Mittags/Abends/Wochenende):Unter der woche ab ca. 19 Uhr am start/ Am wochenende je nach lust und laune
      ➤ Was möchte ICH spielen (COOP/Random): Coop
      ➤ TS3 Kommunikation erwünscht: JA
      ➤ Aktuelle Spielzeit/Erfahrung: Auf diesem account 223h
      ➤ Letzte PRE-Season Rank: 5er Diamond 3 (Mit Random spielers)
      ➤ Stream Channel : NEIN
      ➤ Steam-Name: GoodKingTV
    • ➤ Mein Alter: 18 Jahre
      ➤ Meine Aktivität in diesem Spiel (Täglich/Gelegentlich/Selten): Täglich 2-3 h, Am Wochenende bin ich meistens der letzte der geht :D
      ➤ Meine Onlinezeiten (Mittags/Abends/Wochenende): In der woche ab ca. 17:30 Uhr / Am Wochenende kommts drauf an ob ich was vor habe oder nicht.
      ➤ Aktuelle Spielzeit/Erfahrung: (Nur) 195h
      ➤ Letzte PRE-Season Rank: 5er Diamond 2 / Duos Diamond 1 / Solo (selten gezockt) Platin 4
      ➤ Steam-Name: Taiys steamcommunity.com/id/Taiys/
    • ➤ Mein Alter: 18 Jahre
      ➤ Meine Aktivität in diesem Spiel Täglich zwischen 2-4 Stunden am Wochenende min. 3 Stunden am Tag
      ➤ Meine Onlinezeiten In der Woche ab ca 14:30, am Wochenende ab 12 Uhr oder ich bin unterwegs
      ➤ Aktuelle Spielzeit/Erfahrung: 512 Stunden Aktuell im Solo Dia 3/Duo aktuell nichts sonst auch Dia/ 5er " Dia
      ➤ Steam-Name: steamcommunity.com/profiles/76561198255965906/
    • ➤ Mein Alter: 22
      ➤ Meine Aktivität in diesem Spiel (Täglich/Gelegentlich/Selten): Täglich zwischen 5-10 Stunden.
      ➤ Meine Onlinezeiten (Mittags/Abends/Wochenende): Mittags/Abends und am Wochenende
      ➤ Was möchte ICH spielen (COOP/Random): COOP
      ➤ Aktuelle Spielzeit/Erfahrung: Aktuell 1,047 Std. insgesamt
      ➤ Stream Channel : twitch.tv/SlayerTheDuck
      ➤ Steam-Name: steamcommunity.com/id/0verpowred