falsche Server-Liste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• falsche Server-Liste?

Hallo zusammen! Ich frage mich, warum ich, wenn ich H1Z1 JS starte, ganz andere Server sehe als zum Beispiel auf daybreakgames.com/status?locale=en_US oder hier survivorsrest.com/justsurvive/servers

Server mit deutschen Städtenamen sehe ich in meinem Spiel NUR und ausschließlich Heidelberg. Laut den Serverlisten auf daybreakgames.com und anderen sollte es jedoch auch Server wie Berlin, Bremen, Dortmund, Duessldorf, Essen, Franfurt usw. geben. DIe sehe ich alle nicht. Was läuft hier schief?

Im Anhang sende ich Euch einen Screen von meinem Startfenster des Spiels und die Serverlisten, wie ich sie im WWW gefunden habe (und übrigens auch in den Einstellungen des Spiels ganz am Anfang, bevor man auf "Play" klickt).

Jeweils die ersten EU Server nach Name sortiert zum besseren Vergleich. Wie ihr sehen könnt, stimmt kein einziger Server mit den im www veröffentlichten und der Serverliste in den Einstellungen beim Start des Spieles überein. Habt ihr eine Idee?